Skurriler Deal geht viral: Saunahaus aus Russland

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchten wir Sie heute auf ein skurriles Angebot aufmerksam machen, das gerade im Internet viral geht.

torstenahlers, ein Nutzer des Schnäppchenforums mydealz, hat sich auf die Suche nach einer günstigen Sauna gemacht – und ist beim russischen Online-Shop bani-ka.ru fündig geworden: Für 590.000 Rubel, umgerechnet also 7.300 Euro, können auch deutsche Verbraucher ein 2,40 m x 8 m x 2,5 Meter (Breite x Länge x Höhe) großes  „Panorama Saunahaus aus Russland“ bestellen. Einziges Manko: Für den Versand werden zusätzlich rund 2.000 Euro fällig. Gegenüber hiesigen Angeboten beläuft sich die Ersparnis, torstenahlers zufolge, aber immer noch 57 Prozent.

Bei der 1,3 Millionen Mitglieder starken mydealz-Community stößt das Angebot auf großes Interesse: Der Deal hat in den ersten 13 Stunden bereits eine Temperatur von gut 2.700 Grad erreicht und wurde 120 Mal kommentiert. Zum Deal gelangen Sie hier: https://www.mydealz.de/deals/panorama-saunahaus-aus-russland-1580396

Receive mydealz news on your RSS reader.

Or subscribe through Atom URL manually