Black Friday bei mydealz: Eine Million Smart-Shopper teilen und bewerten die besten Angebote

338240 black friday mood picture 5 web 95df56 large 1573813613

Bildmaterial zur freien redaktionellen Verwendung finden Sie hier: https://mdz.me/pressebilder

Berlin, 27. November 2019. Jetzt ist es da – das Wochenende, auf das Schnäppchenjäger hingefiebert haben. Von morgen Abend an über den Black Friday (29. November) bis hin zum Cyber Monday locken wieder Tausende Händler und Hersteller im Internet und vielen deutschen Städten mit Rabatten von „bis zu 90 Prozent“. Um nicht den Überblick zu verlieren, sollten Verbraucher auf Shopping-Plattformen wie mydealz.de setzen. Über eine Million passionierter Schnäppchenjäger teilen und bewerten bei mydealz.de die besten Angebote ­– das ganze Jahr über und auch jetzt vom Black Friday bis zum Cyber Monday.

Im Gegensatz zu anderen Plattformen steht bei mydealz nicht die Werbung, sondern die ehrliche Meinung von Verbrauchern im Mittelpunkt. Eine Community aus über einer Million passionierter Schnäppchenjäger und Smart Shopper sucht und teilt bei mydealz die besten Angebote von Online-Shops, klassischen Händlern und Anbietern aus Bereichen wie Reisen oder Finanzen. Die Community-Mitglieder ergänzen dabei jedes Angebot um ihre eigenen Erfahrungen mit dem Produkt oder Anbieter und bewerten es mit „warm“ (gut) oder „kalt“ (schlecht). Je besser ein Angebot ist, desto höher ist seine Temperatur. Verbraucher können so auf einen Blick sehen, ob sich der Kauf wirklich lohnt.

Um auch unterwegs immer auf dem Laufenden zu bleiben, können Verbraucher den Deal-Alarm der kostenfreien mydealz-App für Android und iOS nutzen. Dieser lässt sich für frei wählbare Stichworte wie „Lego“, „iPhone 11“, „Smart Home“ oder „Adidas Sneaker“ stellen. Sobald ein passendes Angebot erhältlich ist, werden Nutzer per Push-Nachricht hierüber informiert. Verbraucher sparen sich so die zeitraubende Suche und bekommen für sie relevante Angebote bequem aufs eigene Smartphone geliefert.

Bildmaterial

Weitere Informationen zum Black Friday

Nützliche Links

Die besten Black Fridays in der Übersicht: https://www.mydealz.de

Über mydealz

mydealz wurde im April 2007 von Fabian Spielberger als Blog gegründet und ist heute mit 50,9 Millionen Kontakten pro Monat die größte Social-Shopping-Plattform. 6,7 Millionen Konsumenten (Unique User) nutzen mydealz jeden Monat, um Angebote einzustellen, zu diskutieren und zu bewerten und so Produkte zu den besten Konditionen am Markt zu finden. Seit 2014 ist mydealz Teil der Pepper.com-Gruppe, die als weltweit größte Shopping-Community neben Deutschland auch in Brasilien, Frankreich, Großbritannien, Indien, Mexiko, den Niederlanden, Österreich, Polen, Russland und Spanien betreibt. Monatliche nutzen 25 Millionen Verbraucher die zwölf Pepper-Plattformen, um sich über aktuelle Angebote auszutauschen und 12.000 Kaufentscheidungen pro Minute zu treffen.

Eine kurze Bitte zum Schluss

Wir freuen uns immer sehr, wenn die von uns geteilten Informationen auch für Sie relevant sind, möchten Sie jedoch höflich bitten, auf die richtige Schreibweise unseres Namens zu achten. Schreibweisen wie „myDealz“ oder „MyDealz“ sind veraltet. Wir selber schreiben unseren Namen seit mehreren Monaten komplett in Kleinbuchstaben: „mydealz“. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Medium square michael square

Austria, Germany