Black Friday & Cyber Monday: Mit Preisjäger finden Konsumenten die besten Angebote

338240 black friday mood picture 5 web 95df56 large 1573813613

Bildmaterial zur freien redaktionellen Verwendung finden Sie hier: https://mdz.me/pressebilder

Berlin/Wien, 27. November 2019. Jetzt ist es da – das Wochenende, auf das Preisjäger hingefiebert haben. Von morgen Abend an über den Black Friday (29. November) bis hin zum Cyber Monday locken wieder Tausende Händler und Hersteller im Internet und vielen Städten mit Rabatten. Um nicht den Überblick zu verlieren, sollten Konsumenten auf Shopping-Plattformen wie Preisjäger setzen. Tausende passionierter Smart Shopper teilen und bewerten auf www.preisjaeger.at die besten Angebote ­– das ganze Jahr über und auch jetzt vom Black Friday bis zum Cyber Monday.

Im Gegensatz zu anderen Plattformen steht bei Preisjäger nicht die Werbung, sondern die ehrliche Meinung von Konsumenten im Mittelpunkt. Tausende Smart Shopper suchen und teilen bei Preisjäger die besten Angebote von Online-Shops, klassischen Händlern und Anbietern aus Bereichen wie Reisen oder Finanzen. Die Community-Mitglieder ergänzen dabei jedes Angebot um ihre eigenen Erfahrungen mit dem Produkt oder Anbieter und bewerten es mit „warm“ (gut) oder „kalt“ (schlecht). Je besser ein Angebot ist, desto höher ist seine Temperatur. Verbraucher können so auf einen Blick sehen, ob sich der Kauf wirklich lohnt.

Um auch unterwegs immer auf dem Laufenden zu bleiben, können Konsumenten den Deal-Alarm der kostenfreien Preisjäger-App für Android und iOS nutzen. Dieser lässt sich für frei wählbare Stichworte wie „Lego“, „iPhone 11“, „Smart Home“ oder „Adidas Sneaker“ stellen. Sobald ein passendes Angebot erhältlich ist, werden Nutzer per Push-Nachricht hierüber informiert. Konsumenten sparen sich so die zeitraubende Suche und bekommen für sie relevante Angebote bequem aufs eigene Smartphone geliefert.

Nützliche Links

Alle Angebote zum Black Friday: https://www.preisjaeger.at

Kostenfreie Preisjäger-App für iPhone und iPad: https://apps.apple.com/at/app/preisjäger-gutscheine-deals/id632117774

Kostenfreie Preisjäger-App für Android-Smartphones und Tablets: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.preisjaeger

Bildmaterial

Mehr Informationen zum Black Friday

Über Preisjäger

Preisjäger wurde im April 2008 als Blog gegründet und ist heuer mit 1,6 Millionen Besuchen pro Monat das größte österreichische Verbraucherforum. Abertausende Smart-Shopper nutzen Preisjäger täglich, um Angebote von Online-Shops und lokalen Händlern einzustellen, zu diskutieren und zu bewerten und so Produkte zu den besten Konditionen am Markt zu finden. Preisjäger ist seit 2014 Teil der Pepper.com-Gruppe, der weltweit größten Shopping-Community, deren monatlich 25 Millionen Nutzer mithilfe der Pepper.com-Plattformen 12.000 Kaufentscheidungen pro Minute treffen. Zu Pepper.com zählen neben Preisjäger die Plattformen Chollometro (Spanien), Dealabs (Frankreich), DesiDime (Indien), hotukdeals (Großbritannien), mydealz.de (Deutschland), nl.pepper.com (Niederlande), Pelando (Brasilien), Pepper.pl (Polen), Pepper.ru (Russland) und Promodescuentos (Mexiko).

• Medium square michael square

Austria, Germany