Gerücht/Leak: Bis zu 700 Euro Cashback auf Samsung-Fernseher ab dem 25. April

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Nutzer der Shopping-Community mydealz herausgefunden haben, bietet Samsung Käufern eines Fernsehers oder eines ab dem 25. April und bis zum 12. Mai Käufern eines Fernsehers Bonuszahlungen zwischen 50 und 700 Euro an.

50 Euro Guthaben erhalten demnach beispielsweise Käufer einer HW-MS 650/ZG Soundbank oder eines GQ43Q60R Fernsehers, 700 Euro Guthaben erhalten Käufer eines GQ82Q950R oder GQ98Q95QR Smart-TV. Expert, Media Markt, und Saturn sollen, dem Vernehmen nach, als Vertriebspartner agieren – und tatsächlich finden sich bei mydealz bereits erste Screenshots von Expert-Angeboten: https://www.mydealz.de/deals/50-jahre-samsung-vom-25042019-12052019-samsung-superdealz-mit-neuem-namen-1368428

Wenn Sie über die Aktion berichten möchten, würden wir uns über eine Nennung als Quelle mit Link zur o.g. Seite sehr freuen.