Ab dem 15. April: 15 Prozent zusätzliches iTunes & App Store-Guthaben bei Penny

Sehr geehrte Damen und Herren,

teilweise parallel zur bereits bekannten iTunes-Guthabenaktion von Lidl (15. bis 24. April 2019) führt mit Penny auch ein anderer Discounter ab Montag (15. April) und bis zum 21. April 2019 eine Verkaufsaktion durch, bei der Kunden vergünstigtes Guthaben für iTunes und den Apples App Store kaufen können.

Während Lidl die Bonus-Guthaben staffelt (10 % Bonus beim Kauf einer 25-Euro-Guthabenkarte, 15 % Bonus beim Kauf einer 50,00 Euro Guthabenkarte und 20 % Bonus beim Kauf einer 100,00 Euro-Guthabenkarte), gewährt Penny pauschal einen Bonus in Höhe von 15 Prozent.

Somit sind bei Penny folgende Rabatte möglich:

28,75 Euro Guthaben für einen Kaufpreis von 25,00 Euro

57,00 Euro Guthaben für einen Kaufpreis von 50,00 Euro

115,00 Euro Guthaben für einen Kaufpreis von 100,00 Euro.

Herausgefunden haben dies Nutzer der Shopping-Plattform mydealz. Den zugehörigen Deal finden Sie hier: https://www.mydealz.de/deals/15-extra-app-store-itunes-guthaben-penny-markt-off-online-ab-1504-1364905

Über eine Nennung als Quelle würden wir uns sehr freuen.

Pepper.com, the world's largest shopping community, was founded in 2014 by Fabian Spielberger and Paul Nikkel. Through international partnerships and conversations, Pepper.com gives smart shoppers around the world a voice to share deals, tips and ideas, connecting members in eleven countries on four continents. The Pepper.com group is headquartered in Berlin/Germany with offices in Belo Horizonte, Guadalajara, London, Lyon, Mumbai and Winnipeg and consists of market-leading platforms such as Dealabs (France), DesiDime (India), HotUKDeals (United Kingdom), mydealz (Germany), Pelando.com.br (Brazil), Pepper NL (The Netherlands), Pepper PL (Poland), Pepper.ru (Russia), Preisjaeger (Austria) and PromoDescuentos (Mexico). These platforms are currently used by more than 25 million smart shoppers and influence 12,000 buying decisions every minute.